Preview Mode Links will not work in preview mode

Moin und herzlich willkommen beim Makler & Vermittler Podcast!
Hier bekommst Du aus der Praxis, für die Praxis hochwertiges Know-How von Kollegen und Dienstleistern aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Du erfährst alles über die neusten Trends auf dem Weg ins digitale Büro, bekommst regelmäßig vertriebliche Impulse und bleibst über die rechtlichen Rahmenbedingungen deines Alltags informiert.

Dazu sprechen wir mit Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen. Egal ob Maklerbetreuer, Jurist oder Vermittler.

Jun 24, 2019

 

Heute hörst Du ein Gespräch mit Bernhardt P. Wirth über Sprache und Körpersprache. 

Bernhard P. Wirth ist Experte für Sprache und Körpersprache und seit rund 30 Jahren als Trainer und Coach tätig. Er gibt Seminare und Vorträge zu den Themen Sprache und Körpersprache sowie dem TUN®, denn dies ist seine Wortmarke, die er sich bereits vor vielen Jahren hat eintragen lassen.

[..]

Eine grobe Zusammenfassung der Inhalte findest Du hier im Blogbeitrag.

Kommuniziere besser

Tipps und Anregungen, wie Du deine Kommunikation verbessern kannst bekommst Du reichlich im Gespräch mit Bernhard P. Wirth. Also hör Dir am besten gleich jetzt das vollständige Gespräch an.

Weitere Informationen zu seinen Onlinekursen findest Du hier: klick.


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören des kompletten Interviews und würde mich wie immer über eine Bewertung inkl. einer kurzen Rezension bei iTunes freuen.

UPDATE: Herr Wirth hat mir nachträglich zur Veröffentlichung des Podcats einen Rabattcode mitgeteilt. Wenn Du bei der Buchung des Onlinekurses den Gutscheincode "Apella" einträgst, erhälst Du den Onlinekurs für nur 99€. Der reguläre Preis beträgt 325€.