Preview Mode Links will not work in preview mode

Moin und herzlich willkommen beim Makler & Vermittler Podcast!
Hier bekommst Du aus der Praxis, für die Praxis hochwertiges Know-How von Kollegen und Dienstleistern aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Du erfährst alles über die neusten Trends auf dem Weg ins digitale Büro, bekommst regelmäßig vertriebliche Impulse und bleibst über die rechtlichen Rahmenbedingungen deines Alltags informiert.

Dazu sprechen wir mit Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen. Egal ob Maklerbetreuer, Jurist oder Vermittler.

Jul 12, 2018

Marco Reuss ist 46 Jahre alt und blickt auf 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Seit 1998 ist er Finanzdienstleister und ließ sich 2003 als Makler registrieren. Seine Leidenschaft ist die Kapitalanlage und die Vermögensverwaltung für seine Kunden. Er schaffte es seine Neukundengewinnung zu automatisieren und arbeitet nur noch mit Menschen, die seine Dienstleistung wirklich wertschätzen. Er hat sich der Beratung auf Honorar verschrieben und erzielt damit große Erfolge. Wie es dazu kam und wie der Weg dorthin verlief berichtet er uns im Interview. Viel Spaß beim Zuhören :-)

Marcos Buch-Tipp zu Kapitalanlagen 

---
Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/
Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper
Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/
Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper